Lecker, oder?

Muss ich an einer Ampel stehen bleiben und mein Blick fällt auf den Zaun der naheligenden Tankstelle.
Da sehe ich dieses Bild:
IMG_1576.JPG
Die Frage lautet jetzt: will ich das essen, was dieser...diese..... Person da einnehmen muss?
Halten wir uns bitte vor Augen, das dieser Person GELD dafür bezahlt wurde, dieses was immer es ist zu essen und dabei fröhlich auszusehen.
Wenn der Gesichtsausdruck alles ist, was man für Geld bekommt, wie schmeckt der Krempel dann? Auch die Gesichtsfarbe, die seltsamen Lippen und die kaum vorhandene Augenbrauen erinnern mich an was... was nur... ach ja, so sehen Kinder nach einer Chemoterapie aus. Eventuell war das Plakat ja ursprünglich eine Werbung für eine neue oral verabreichte Chemotherapie? Und: Ists ein Zufall, das dieses Chemotherapie-Medikamnet so aussieht wie eines von diesen Tiefkühl-Pizzabrötchen?