Zündi

Eben folgende "Nachricht" gelesen:

Gerard Pique verbietet Shakira Musikvideos mit Männern

Das ist ein Satz, in dem jedes Wort ausser
"mit" ein

"Hä, wat?" oder "Hä, wer war dat nochma?"

bei mir hervorruft. Ich hatte insbesondere vergessen, dass es zum Commedyfavoritenprekariatsvornamenstereotyp "Shakira" tatsächlich ein Vorbild gab... äh... gibt.




Neues vom Intöligänt Toaster

lecker

Die eigentlich Frage ist natürlich, warum wir dieses Teil nicht schon vor 2 Jahren - ach, was sage ich da - vor 6 Jahren achtkantig aus dem Fenster geworfen haben.
Und die Antwort ist: wir befürchten, das es heute nur noch "intelligente" Toaster voll mit Sensoren gibt. Jedenfalls wenn man was "richtiges" kaufen will.

Selbst die Früher so verlässlichen Billig-Toaster von so Marken wie Severin sind heute wahre Monster mit mehreren Knöpfen und Tasten und Hebeln und Aufsätzen dran.
Einfach mal auf e-Bay "Toaster" eingeben und sehen was für Trümmer einem da angeboten werden.