Probleme

Fernsehsendung: Ehemann hat - während die Frau mit den beiden Kindern im Teeniealter für ein paar Tage weg war - heimlich die gemeinsame Wohnung der Familie ausgeräumt und ist nach Kanada abgedüst.

Ehefrau und Kinder bleiben allein zurück und müssen erstmal eine neue Wohnung suchen. Das TV-Team befragt die Restfamilie, wie sie das so finden, daß Ehemann / Papa einfach so verduftet ist.

Sagt die Tochter empört: "Voll Scheisse, er hat den Fernseher mitgenommen und die Musikanlage, ich kann nichts mehr machen, nur die blöden Bücher sind noch hier! Und keine Geld... ich krieg nix, ich kann nicht mehr shoppen gehen, die Nägel nicht mehr machen lassen... nichts!"

Ich hab langsam eine vage Idee, warum der Typ sich nach Kanada abgeseilt haben könnte.


Oder weil die Scripter es so wollten.




Obacht mal eben!

Ich mach's kurz:

Würdet ihr bitte aufhören euch zum Idioten zu machen und mir weiter immer wieder die selben zwei Mails zum Stichwort "Golfkriegsyndrom und Grippeimpfung" zu senden?"


Danke.






P.S.: Heute die erste Version bekommen, in der "subtill" angedeutet wird, die "Schweinegrippe" sei von der Pharmaindustrie absichtlich gezüchtet, damit die sie sich mit Tamifluverkäufen bereichern kann.

Das einer mit diesem Schwachmatenzeuch umme Ecke kommt, da hab ich ja nur drauf gewartet.


Gottesdienst einschmeicheln

Einige unserer amerikanischen Freunde bieten ihre Webseiten auch in deutsch an. Weil der gemeine Ami aber gar kein Deutsch kann, überlässt er das Übersetzen amerikanischer Hochtechnologie, namentlich Googels Babelfish. Die Ergebnisse sind eigentlich immer ein Quell von Heiterkeit und Frohsinn.

Hier ein Seite, auf der man Lernen kann, wie man den Dienst "Bonjour" (der heisst echt so) abschalten kann und deren Übersetzung ich besonders gelungen finde. Am Beste gefällt mir die Stelle mit den "Gottesdiensten" und dem "einschmeicheln".

_____________________

Bonjour, auch bekannt als Nullpunkt- ausstattend organisierend, ermöglicht Automatik Entdeckung über Computer, Geräte, und Gottesdienste fort IP Sendergruppen. Bonjour Verwendungen Betriebsamkeit Standard IP Protokolle zu einräumen Geräte zu automatisch auffinden untereinander von außen die Bedarf zu beitreten IP Adressen oder auch gestalten DNS Diener.
Falls youve’ angelegt Software beim Apfel zum beispiel iTunes, Software beim Lehmstein zum beispiel Premiere Pro, Skype, Dingsbums, Zufälle bist hin’ bereits ein Bonjour Faltprospekt in ihrer Program Akten. Dieses Wartung Vorsprünge automatisch und rennt ein Vorgang benannt mDNSResponder.exe welches kann nicht sein sich einschmeicheln beim Fenster Sache Direktor. Falls Sie ausführen nicht wollt Bonjour zu vorliegen ihrer Computer und wollt zu uninstall es, zuweilen Sie heucheln’ befinden beliebig uninstaller dafür! Wenn auch Sie geh zu Schaltbretter’ Addieren oder auch Fortschaffen Program, Sie heucheln’ befinden die uninstaller hin sowohl.

Hier’ wie zu wohlbehalten uninstall Bonjour und fortschaffen mDNSResponder.exe


Eben anschließen die einige simpel Trittbretter beneiden zu fortschaffen Bonjour fro ihrer Computer.

1. Geh zu Vorsprung > Verkehren > Typ die Befehl beneiden und anfahren In ordnung.

2. Schiffen zu CProgram:\ FilesBonjour\
_____________________


Und so weiter und so fort.
Ich geh mal schiffen.

(Für alle die keine Ahnung von Computern haben: Nein, für den Fachmann ergibt das auch keinen Sinn)