Bild

Eigentlich interessieren mich gemalte Bilder als Kunstform meistens nicht, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Eine davon ist dieses hier:

A bit Sick
"A bit sick" von Teresa J.-Mitsou

So. Wissta Bescheid.



20s-nuw


Ich habe echt keine Geduld mehr. Ich bekomme
nach wie vor jeden Tag von ca. einem Dutzend Leuten Links zu irgendwelchen lustigen/interessanten/neuen Dingen im Netz, die ich zu 70% schon kenne.

Bei den 30% die ich noch nicht kenne bin ich inzwischen äusserst ungeduldig. Wenn ich den Eindruck habe, ich erkenne nach 20 Sekunden (oder je nach dem auch mal 10 Sekunden oder höchstens mal 60 Sekunden)
nicht wohin das geht oder wo die Links hinführen oder wo der Witz in etwa liegen wird oder was das Produkt können soll, dann gebe ich auf.
Machmal muss man sich auch erst mit einem Twitteraccount einloggen oder so.
Manchmal wird in einem Artikel darauf verwiesen man solle sich die Details ansehen, sieht aber kein Link. In anderen Fällen ist die Webseite so schlecht ("eigenwillig gestaltet"), dass man schon das Impressum nicht findet, geschweige denn die Info worum's überhaupt geht. Oder was Produkt XY kostet.
Oder ich lese etwas 10 Sekunden in den Text rein und hab ausser Geschwurbel noch nix verwertbares gefunden (und glaubt mir, in 10 Sekunden kann ich ne Menge lesen).

In diesen Fällen gebe ich einfach auf.

Und meine Geduldsspanne für so Kram wird immer kürzer. Wer mich mehr als 20 Sekunden suchen lässt hat eigentlich kaum noch eine Chance mich zu erreichen.

Die Alternative wäre, jeden Tag drei Stunden mit Surfen zu verballern.

Ich bin sicher, das geht einigen so und ich schlage zur Kommunikation dieses "20 Sekunden gesucht, nix gefunden, ungeduldig, weg" Dingen vor, eine dieser hippen Abkürzungen erfinden. (ihr kennt ja tl;dr)

Ich bin für:

20s-nuw (20 Sekunden gesucht, nix gefunden, ungeduldig geworden, weg)

für Twitter natürlich

#20s-nuw




Super Plan, oder?

BTW.: #Wörter_bei_denen_ich_sehr_bald_den_Kotzimpuls_nicht_mehr_werde_unterdrücken_können


(sende mir jetzt als Antwort auf diesen Post bitte keiner " 10s-nuw", der Scherz ist zu vorhersehbar und müsste wegen 0,1s-nuw gelöscht werden.)