H.P. Blackoutster

Und was ist die Meinung von Hans Peter Geerdes - Ballermannfans eher als H.P. Baxxter, dem sogenannten Sänger der Kindertechnotruppe Scooter bekannt - zum Thema BILD?

Wir erinnern uns: Die aktuelle Bildwerbung lässt Promis zu Wort kommen, die dem vernehmen nach auch was Kritisches sagen dürfen. Das ist natürlich ne Falle und einige der angefragten Promis riechen das auch und halten die Fresse oder zeigen
gar den Stinkefinger. Andere sind noch Kinder wie Kutte Kaulitz aus Tokio, und manche Promis deuten sowas wie Kritik an (natürlich nicht zu sehr, man will niemand verschrecken) oder sondern was "Originelles" ab. Immerhin gibts kein Horrorar, sondern Geld für "ein Herz für Kinder" oder so, da kann man sich ja mal zu ein paar Blubberaussagen für nen guten Zweck hinreissen lassen. Okay, soweit so blöd.

Aber was ist nun Äitsch-Pees geschätzte Meinung zu Bild?

"Faster
Harder
Bild"


Sach ma, ham sie dir ins Gehirn ge-Peet, lieber Äitsch?


(eine wichtige Durchsage an meine Leser: Hier sollten noch einige lustig fomulierte Bemerkungen folgen, die aufs Feinste zeigen sollten, wie bescheuert diese sogenannte "Meinung zu Bild" genau ist, auch im direkten Vergleich zu den anderen lustigen Promisprüchen am unteren Ende dieser sowieso nicht gerade blödarmen Testemonialkampagne. Aber ich stelle gerade fest, das ich keine Lust habe, meine knapper werdende Restlebenszeit mit diesem Quark zu vergeuden. Ende.)