Laaangweilig!

Laaangweilig!

Meldungen die ich nicht lesen will: "Diese Stars tragen Nippel-Piercing"

Und zwar will ich
weder Meldungen lesen die mit "Diese Stars …" anfangen, noch Meldungen, die die Worte "Nipel-Piercing" enthalten.






Laaangweilig!

"Computer helfen uns bei der Bewältigung von Problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten. "

Auch so'n Spruch der echt zum Brüllen ist. Wie originell, neu und treffend.
Sowat haben 25-jährige tatsächlich in Computerforen als Signatur und denken, das sei an der Grenze zu einer neuen philosophischen Erkenntniss.
Mich schüttelt's immer bei so Kram; 1990 durfte man so was vielleicht noch sagen, heute winkt selbst mein 83ig jähriger Onkel ab, während er Wikipedia durchforstet.

Noch besser ist höchstens: "Früher hatten wir keine Computer und es ging ja auch." Stimmt. Obwohl ich das Versenden von in Steintafel gemeisselten Texten per Pferdekurier doch etwas lästig finde.

Inzwischen lese ich bei Forenbeiträgen als erstes die Signatur. Da erübrigt sich oft der eigentliche Beitrag schon.


Noch einer gefällig?

"Wer in meinem Beitrag Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."


Gähn.