Amerika TV Reklame

Im Fernsehen gießen sie blaue Flüssigkeiten in Windeln für Babies, Binden für Frauen oder mit Watte gefüllte Windeln für alte Menschen, die ihr Wasser nicht mehr halten können.

Natürlich gibt es mit den Binden und Windeln der Konkurrenz Probleme, die Flüssigkeit wird nicht vollständig aufgenommen oder läuft bei Bewegung wieder aus. Die Wattematten für ältere Menschen reißen, wenn man sie mit kleinen Gewichten belastet.

Die eigenen Produkte nehmen die blaue Flüssigkeit klaglos auf, sie verschwindet geradezu.
Auch mit den Gewichten gibt's keine Probleme, obwohl ich es mir unangenehm vorstelle, kleine Gewichte in der Unterhose 'rum zu tragen. Die Dinger sind ja in der Regel aus Metall und meistens auch eckig und hart.
Wenn man sich da mal drauf setzt, kann so was ganz schön weh tun!
"Get back into life!" sagt ein rüstige Seniorin sehr ermutigend in der Reklame und klopft dabei auf eine Backung mit spezieller Watte.

Also ich stelle mir das so vor: zuerst tut man sich, wie in der Reklame zu sehen, eckige harte Gewichte in die Unterhose, und die scheuern einem dann die Arschbacken auf und geben höllisch schmerzende Hämatome, wenn man sich mal hinsetzt und so weiter: besonders bei harten Parkbänken.
Da hat man schnell keine Lust mehr auf Tauben füttern, und braucht was Weiches. Jetzt kommt das beworbene Produkt zum Zuge, das natürlich nicht eckig und hart ist, und außerdem literweise blaue Flüssigkeit aufnehmen kann, ohne zu tropfen.
Wer weiß wozu das mal gut sein kann!
Und schon kann man den Arsch (Englisch: Back) wieder zum Leben erwecken.
Genau.