Das war Absicht

Okay, noch 2-3 Stunden Arbeit vor mir, bisher war's schon nicht der beste Tag.

Erstma Gaffe holen.

Komme zu Maschine, Taste drücken, nix passiert. Aha: "Satzbehälter voll"
Okay. Leer gemacht, wieder rein. Taste drücken, nix passiert. "Satzbehälter fehlt"
Ach ja, vergessen: Satzbehälter muss mindestens soundsoviel Sekunden draussen sein, sonst glaubt die Kiste nicht, dass ich ihn echt geleert hab. Raus, warten rein. Alles klar. Will gerade Taste drücken, sehe aber im Display: "Wasserbehälter leer".
Ja.
Gut.
Wasser nachgefüllt. Taste gedrückt. Maschine fängt an zu mahlen geht aber nach 3 Sekunden in ein Jaulen über. Dies hält ca. 10 Sekunden an, dann Ende, ich weiss schon was kommt: "Bohnenbehälter leer".

...

Nun. Kein Problem. Fülle ich eben Bohnen nach. Karton mit Bohntüten... leer. KEIN Problem, gehe ich eben zum Lager (und da waren auch noch welche!) 3 Minuten später: Bohnen nachgefüllt.

Drücke alle Tasten und gehe mal "Händewaschen". Natürlich: der Papierhandtuchspender ist leer.
Echt!

Schön, Klopapier zum abtrocken genommen. Ich bin ja entspannt, sowas regt mich nicht auf, nicht wahr.

Komme ich zu Kaffemaschine zurück, stelle ich fest, Kaffe ist drin, aber keine Milch. Milchpackung leer.




ACH WISST IHR WAS? STECKT EUCH EUREN KAFFE DOCH IN DEN ARSCH!
WER BRAUCHT DIE SCHEISSE SCHON? ICH KANN JA DIE ROTZE RUNTERSCHLUCKEN, HILFT AUCH WENN MAN DURST HAT!
PENNER.