noch mehr Nigeria Mail

Also DIESE Nigeria Mail finde ich irgendwie stark:
___________________
Alarmstufe in Christus.


Ich bin eine Witwe Evangelist Angelica Krausea späten Thomas krause, ich bin 61 Jahre alt,

Ein unabhängiger Sachverständiger des religiösen und Human-Ressource-Institutionen, leiden unter den langen Zeitraum von Brustkrebs.


Ich möchte all den Reichtum und die Summe von USD $ 3.500.000, die mutterlose Häuser an die Hilfsorganisation Häuser der Witwen und der Orden des Finanzierungs-Gottes-Missionen, mit Ihrer Hilfe.

Wenn Sie diesen Service nutzen,

Bitte senden Sie mir für weitere Details.


Evagelist Krause
___________________


Alleine der Satz:
"Ein unabhängiger Sachverständiger des religiösen und Human-Ressource-Institutionen, leiden unter den langen Zeitraum von Brustkrebs." ist doch echt seine Bits wert, oder?