Mega Vollidioten Set

Und was verkauft eine der bekannten Discounterketten anlässlich der Fussball-EM?

Das Mega Famillien Fanset. Im Wert von 17,95 für nur 7,99.
(Der rote Punkt mit dem Text "Super Preisleistung" und der duchgestrichenen 17,95 ist AUFGEDRUCKT. Kein nachträglich angebrachter Preissenkungsaufkleber.)

Der Set ist Zwanzigteilig! (davon 12 Teile Luftballons, dafür ohne Vuvuzulu oder wie diese Tröte hiess)
Mit dabei unter anderem ein Wasserball, auf der Verpackung in einer völlig neuen Rechtschreibinterpretation als

FAN-/ WASSERBALL

ausgewiesen. Das Ganze ist dann für die FAN-PFEIFEN.
Ach nee. Tschuldigung, gemeint ist, dass auch 3 Trillerpfeifen in den Farben schwarz-rot-gold beiliegen.


Also grausamer Müll gegen gutes Geld.



Was eigentlich nur fehlt ist neben der letztes mal noch so unverzichtbaren Vuzutröte auch diese Säckchen, die man sich um die Rückspiegel binden soll. Aber ansonsten alles Kram, den man kauft, paar Tage befingert und dann wegwirft.

Der aus meiner Sicht treffenste Kommentar stammt von meiner holden Maid, die sagte sinngemäss:

Einerseits jammern die Leute über "die da oben", die uns ausbeuten, steuern, schröpfen und dabei immer reicher werden, andererseits kaufen die Leute solchen Schrott. Da habe ich keine Mittleid.

Stimmt irgendwie, oder?