Ich habe immer alles verstanden!

Moment mal… WAS? Eine Musikanlage, die man in´s Helmfach seines Motorrollers einbauen soll?

Aus einer Dings-bay Auktion:

Die Helmfachanlage hat 360 Watt was für massig Musik Leistung sorgt ich habe immer während der Fahrt Musik gehört und ich habe immer alles verstanden! und nicht gerade leise die anlage hat einen richtigen geilen sound!
Das Soundboard ist mit leder überzogen und am Verstärker befinden sich LEDs die in der Farbe blau und rot blinken damit man sieht das der Verstärker an ist!
Und Mann kann noch extra bass höhen und tiefen einstellen!
ansonsten hat das Sound Bord noch 2 griffe zum einsetzen und heraus nehmen und einsetzen.
HIER SEHT IHR WAS EIN VERGLEICHBARES SOUND BOARD KOSTET WAS ABER VOM VERSTERKER SCHLECHER IST UND DIE BOXEN IN MEINEM SOUNDBOARD SIND AUCH EINE NUMMER BESSER!


Es geht also tatsächlich darum, in das Fach UNTER dem Sitz eines Motorrollers eine kleine Musikanlage einzubauen. Quasi ein Arschmassagegerät.

Morgen: Toaster für´s Fahrrad, wie baue ich am besten die notwendigen 40 Dynamos an?