Prana und so weiter

Der Grillmaster braucht mal wieder eine Dosis Lachkrampf und geht auf die immer verlässliche Seite der Firma Alsen aka "In bin Verlag".
(
http://www.ichbinverlag.de/.)
Diese Leute bieten nicht bloss irgendwelchen Esoterikkram an, sondern sind selbst nach Massstäben der eh schon lustigen Biophotonon-levitiertes-Wasser-Prana-Energie Branche bemerkenswert. Für den Eingeweihten: Es handelt sich um die Macher des legendären "Depoopers" (Ein Röhrchen, das man sich zwecks Entgasung des Darms in den Ar... äh... also ... reinsteckt) und des von Gabi selbst gehäkelten Prana-Verstärker Käppis.

Das Prana Verstärkerkäppi (nach Umbenennung jetzt "Biophotonoen Verstärkerkäppi") hat unter anderem die Wirkung, daß man mitunter unsichtbar wird (mileage may vary). Als Beweis gab der Autor auf früheren Seiten an, daß er, wenn er das Käppi bei Besuchen in der Stadt trage, von andern Leute nicht mehr beachtet würde. Hm.... Also ich würde auch versuchen, Leute mit seltsamen Käppis auf´m Kopf und Röhrchen im Arsch nicht zu beachten. Mein weiss ja nie, ob die nicht mal ernsthaft durchdrehen.

Von Zeit zu zeit sehe ich mal rein, um zu sehen was Familie Alsen neben Meditations CD´s (Deppen Apostoph nicht von mir) mit Titeln wie
"Mein Geld will singen...(Shabda-Reichtums-Anwendung)" sonst noch Neues hat.

Im Moment sind in der Esotherikbranche ja mal wieder kolloide Gold- und Silberwässerchen en vogue, und bingo: Gibts jetzt auch vom Depooper Erfinder.

Richtig nett wird es, wenn auf der Webseite Dankesschreiben zitiert werden:

ich roch immer so stark an der Scheide, daß mein Freund das garnicht mochte. Dann habe ich mit deinem Kolloid das gewaschen, einwirken lassen und dann gespült. Dann war es weg. Jetzt haben wir mehr Freude.“

Aha. Wer glaubt, daß "roch immer so stark an der Scheide" auf bakteriellen Vaginose oder Pilze hindeutet hat vielleicht recht. Macht aber nix, denn gegen Pilze hilft das Silberwasser 1a:

Seit Jahren leide ich unter innerem Pilzbefall (Candida und sowas), und ich fürchte, daß die Pilze auch in meinem Körper und Kopf (über das Blut) kursieren. Jetzt nehme ich immer das Silberwasser-Kolloid von Ihnen und fühle mich schon viel besser. Es kommt stinkendes Material bei der Verdauung, und ich fühle mich wie innen-aufgeräumt. Auch kann ich mich viel besser konzentrieren, und die Kopfschmerzen sind verschwunden..."

Es kommt stinkendes Material bei der Verdauung.
Klar.
Pilzbefall im Kopf könnte aber hinkommen.

Das Silberwasser-Kolloid mit Ihrem levitierten Wasser ist viel besser als das Zeug, was man da mit destlliertem Wasser kriegt! Ich übersäuere nicht mehr so im Magen und Darm, weil das destllierte Wasser ja ziemlich tot ist. Jetzt kann ich es ohne unangenehme Wirkungen nehmen und ich habe im Kopf immer so ein fröhliches Kribbeln beim Denken, und der Körper ist irgendwie freier und offener.“

Der Grillmaster hat auch immer so ein Kribbeln beim Denken. Jedenfalls wenn er solche Sachen liest.