2011 und das Potential der 111

Ein Information der Pattex Schnüffelanz:
Weniger Möglichkeiten durch verklebtes Hirn.


Das Potential der 12:

nächstes Jahr gibt es den
12.12.12
1.2.12
2.1.12
11.2.12
12.1.12
1.12.12
2.12.12

ziemlich viele 1en und 2en, aus denen die 12 besteht. Ist das nicht erstaunlich?

Peng Hui sagt, wenn du diese Mail an 12 Leute sendest, wirst du von irgendjemand in den nächsten 12 Tagen Geld bekommen! Z.B. deinem Arbeitgeber oder dem Arbeitsamt. Erstaunlich nicht wahr?

Aber das Lustigste kommt jetzt:
Nimm die zwei letzten Zahlen deines Geburtsjahres.
Addiere diese Zahl mit deinem 2012er Alter – genauer: dem Alter, das Du im Jahr 2012 erreichst.

Das Ergebnis ist bei jedem Menschen auf diesem Planeten (!!!) 12 oder 112.

Ist das nicht erstaunlich?

Und noch erstaunlicher, ist, dass 112 die Telefonnummer der Feuerwehr ist, dem Retter in der Not! Peng Hui sei Dank!


Scheisse ist's aber 2013, da ist die Zahl nämlich für jeden Menschen der Welt 13 oder 113. Tja, PECH gehabt.

Das chinesische Peng Hui sagt, dass, wenn Du das an mindestens 8 gute Freunde schickst, Du tatsächlich in den nächsten 4 Tagen Geld bekommst. Oder waren es 12 Feinde und 12 Tage... ach egal!

Es ist ein Mysterium, aber einen Versuch wert: ‚Ich bekomme, indem ich gebe !‘
Z.B. Ich bekomme Gehirnschwund, wenn zu viel Pattex in die Schnüffeltüte gebe.

Viel Glück


Nächstes Mal: die Magie der 13: 2013, das Jahr des verlorenen Monats: Oktember


(Kann man alles nur verstehen, wenn man das vom Verfechter der "Matrix Resonanz, Neue Möglichkeiten durch Reines Bewusstsein" rumgemailte PDF File kennt, in dem auf "hochinteressanten Zusammenhänge" zwischen der Jahreszahl 11 und Feng Shui hingewiesen wird, nicht ohne die übliche Bitte, man möge diese Weltsensation doch flugs an seine Freunde weiterleiten, dann würde man "vom Universum oder sonstjemand" Geld erhalten. Wer die Originalmail noch nicht hat: grämt euch nicht, irgendjemand wird sie schon an euch weiterleiten. Denn wie immer gilt: "Man weiss ja nie!" Und wer mal richtig staunen will, der sieht sich das Filmchen zum Thema "Matrix Resonanz ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik" an. Ich garantiere euch, der zieht echt die Wurst vom Brot! Link heute in eurer Lieblingsmonopolsuchmaschine)