Curry und Koks

Erstmals Curry an die Tomatensoße gemacht.
Schmeckt scheisse.
Heute weiss ich es noch nicht, aber in ein paar Tagen werde ich im Netz lesen:


_____________________________________________________________________________________________________
Re: Totenrede auf Yoolia AG: Die Gesellschaft ist infolge Insolvenz aufgelöst
von Slim_Shady am 18.10.2001
(Userinfo | Artikel schicken)

Mir liegt hier ein farbkopiertes Konzept (Bj. 2000) aus der Bindemaschine der MORE.COM GmbH vor. Die haben damals diese unsägliche Yoolia-Werbekampagne verbrochen und haben Schuld daran, dass niemand wußte, was Yoolia überhaupt sein soll:
"Die Print-Kampagne: Die Kampagnenmotive schließen eine Y-förmige Kokainlinie, einen Y-förmigen Vibrator oder Rosenblütenblätter gestreut in Y-Form ein. Produkteigenschaften und zentrale Yoolia Positionierung der UserPower werden eingängig und eindrucksvoll transportiert."
"Die Banner: Banner Rosen, Banner Koks, Banner Vibrator, Banner Schleuder, Banner Tabletten"
"Positionierung: Yoolia ist ein smarter Online-Agent. Yoolia schützt die Privatsphäre.
Yoolia ist eine Interessengemeinschaft der Nutzer, vertrauensvoll, gebündelt und objektiv."
"Tonality: mutig, vertrauenserweckend, differenzierend, zukunftsweisend, powerful."
(Original-Zitate!)
Pruuust! Wer hat sich denn diese Bütenrede ausgedacht? Die Werbeagentur MORE.COM GmbH!
(Die übrigens NIEMALS die Domain www.more.com besessen hat. So ein Schwachsinn, dann diesen Namen zu verwenden).
Zu besten Zeiten bestand diese unmögliche Agentur-Attrappe aus einem unglaublichen Inhaber-Pärchen am Rande des Nervenzusammenbruchs, plus zehn Praktikanten.
Außerdem benennt sich dieser Laden dauernd um, jetzt erreichen interessierte Neukunden die wundervolle Yoolia-Werbeagentur unter www.more-crossmedia.com.
Eine Y-förmige Kokainlinie?? Da wundert einen nix mehr.