Da habe ich ja nur drauf gewartet!

Ja!

Homöopatische Mittel gegen Radioaktivität!

Die wichtigsten Mittel bei akuter Strahlenbelastung!


Das ist kein Witz! die meinen das ernst!

Sowas ist doch das Ende jeder Satire.

Leute!
Homoöpatische Mittel gegen Radioaktivität!
Und zur Unterstützung der durch Tsunami und Erdbeben schon genug gebeutelten Japaner will der Autor der Tipps das Ganze in's Japanische übersetzen lassen! Oh ja, das ist Hilfe, die die Japaner jetzt brauchen!

Was soll man da noch sagen?
Ich würde ja sagen: "Ich wander' aus!"
Aber wohin? In die USA geht nicht, da haben die Leute an der Westküste die Vorräte an Jodpräparaten aufgekauft! Wegen der Strahlenbelastung aus Japan!

Das bedeutet, dass in den USA tatsächlich Leute wegen der Atomkatastrophe in Japan sterben, nämlich die, die sich selber mit Jodpräparaten vergiften. Schätzungen sagen, dass das in Californien ca. 5 Leute betreffen wird. So gesehen haben die Homöopatische Mittel schon einen deutlichen Vorteil: Sie haben keine Wirkung, da kann also nichts passieren!


Anderes Thema:
Ich will meinen vor 20 Jahren verstorbenen Hund zurück. Der war intelligent.