Langsam wird's skuril

Wenn ich nochmal "iPhone 4 Antennenproblem" höre, kriege ich aber einen Krampf.

Gibt's denn echt nix Wichtigeres auf der Welt als die Frage, ob das iPhone 4 nun Antennenprobleme hat oder nicht oder doch oder hat aber nur ein bisschen und die anderen auch, wenn man sie unter Wasser hält?

Mal abgesehen davon, dass die meisten Leute eh nur irgenwelchen Senf nachplappern, weil sie von HF, Antennen und der Relation der Anzeige zur Feldstärke eh keine Ahnung haben:

Haiti (6 Monate nach Erdbeben immer noch alles Schrott, Geldspenden "verschwinden") ist wichtig, BP Erdöl läuft aus (oder seit heute vielleicht nicht mehr) ist wichtig, die Idee unserer Regierung, das Geld zur Bezahlung der Katastrophe der Reichen von den Armen zu nehmen ist wichtig.

Aber die Scheiss-Antenne von einem Scheiss-Telefon?


(Diesen beitrag habe ich auf meinem iPhone 3GS geschrieben. Das behalte ich auch erstmal, weil es nämlich keine Antennenpr... öh...)