Freitag 01, Omicron6 (im Bunker)

Ich war 4 Wochen in Frankreich und gehe mal wieder in den Bunker. Der Türsteher ist mir wohl gesonnen, denn ich habe ihm mal ein Autoradio mit CD Player in sein Benz eingebaut. Das Radio hatte so Kratzer an der Seite und alle Kabel waren durchgeschnitten. Hab' aber nicht weiter nachgefragt, denn komischerweise hatte er sogar die Bedienungsanleitung. Seltsam. Muß mich unbedingt daran erinnern, meine Anleitung ins Handschuhfach zu legen, damit derjenige, der als nächster mein Autoradio klaut, auch eine Anleitung hat.

Es ist viel zu früh, erst eintausendzweihundert. Kein Arsch da. Alles sieht völlig gleich aus. Nur das Mädchen an der Garderobe erinnert sich, daß ich länger nicht da war. Sie erinnert sich sogar, daß ich in Frankreich war. Sind da erste Anzeichen von Liebe oder hat sie ein phänomenales Gedächtnis?

An der Garderobe haben sie jetzt ein Schild aufgehängt, was man alles kaufen kann. Sämtliche Zigarettensorten sind zum Beispiel aufgeführt. Mit Bildern für Leute, die nicht lesen können. Sind zwei Sorten.

Da gibt es dann solche Gespräche: Ein im Tekknorythmus zuckender Jüngling, der irgendwie an der Ausweiskontrolle vorbeigekommen ist, fragt: "Habt ihr Kämmel Medium?"

(Echt! Kämmel MEDIUM!)

(Echt!!)

(Wie wäre es denn, wenn man feinere Abstufungen einführen würde, sagen wir mal Kämmel halbmedium, die wäre dann etwas weniger stark als die Kämmel dreiviertellmedium)

Antwortet das phänomenale Gedächnis an der Garderobe: „Wir haben nur Guluasgrün und Kämmelleid.“ (Was immer das sein mag, ich kenn nur Candlelight)
Fragt der Jüngling: „Aber keine Kämmel Medium, nein?“
Antwort: „Nee, nur Guluasgrün und Kämelleid.“
Jüngling: „Oder habt ihr Guluaseblau?“
Gedächnisphänomengirl antwortet geschickt: „Nein, hammanich, wir haben nur Guluasgrün und Kämelleid“ und sieht mich dabei gequält an. Aber eventuell ist es auch ein schmachtender Liebesblick. Ich sehe mir noch mal den Jüngling an, der immer noch brütend zum Schild mit den zwei Bildern hoch stiert. Langsam beschleicht mich der Verdacht, das Extasy doch blöde macht.

Ich gehe lieber wieder. Gehe dann aber doch nicht, denn ich treffe Wolfi. Wolfi kennt jeden und ist nett. Er läuft immer in Vollcamo rum und hat immer ein fetten Rucksack mit Sachen drin dabei. Er bringt einem immer was zum Esssen mit. Pizza oder Hamburger. Außerdem hat er immer eine praktische Taschenlampe dabei. Aber diesmal will er mir Anzeigen in einem Fanzine verkaufen. Das soll angeblich Flyer heißen und der Bringer werden.

Was geht hier ab? Ich geh doch lieber.