Next 2

Ein Skandal sondergleichen findet gerade in der Umgebung von Bielefeld statt (jaja, spart mir die Witze, in Bielefeld!).

Ein krimineller Sumpf ungeheuren Ausmaßes tut sich auf. Mafiose Strukturen, die die Staatsanwaltschaft, die Polizei, die komplette CDU und sogar die Regierung umfasst! Ja! Unglaublich oder?
(obwohl … streng genommen … )

Aber seht selbst und werdet eines Bessern belehrt:

http://www.endzeiter.de/

Es ist einfach unfassbar was da passiert: Gerne präsentiere ich euch einige original Textauszüge, um die geradzu unglaubliche Dimension der ganzen kriminellen Machenschaften zu demonstrieren:


So schreibt der Betreiber der Webseite, eine gewisser Herr Pohlmann (im weiteren Verlauf dieses Posts nur "Das beklagenswerte Opfer" genannt):

"Im Jahre 2003 hatte ich von meiner Wohnungsvermiterin A. Rupschus, per eMail, einen Hinweis erhalten, dass mich ein Verbrecher durch meine Wohnungstür erschießen könnte. "

Oha!

Oder:

"Personen zum Bielefelder Logen-Mafia-Fall:

(Bild der Bundeskanzlerin)

Vorwurf der Korruption !

Angela Dorothea Merkel (geborene Kasner; 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin. Nach einem telefonischen Verhör mit Rainer K. 99 , dem Rädelsführer, hätte Angela Merkel im Justirministerium, das sogenannte Faustrecht als platonisches Recht herausgegeben."


Tja. Geahnt haben wir's ja, nicht wahr? Obwohl man sich auch wundert, das die Kanzlerin zu so planvollem Handeln fähig sein soll.


Kopf der ganzen Aktion scheint ein Mann zu sein, der perfiderweise anstatt leserlich ordnungsgemäss mit seinem vollen Namen immer nur mit "Rainer 99" unterschreibt. (Oder interpretiert das beklagenswerte Opfer seine gekrakelte Unterschrift nur falsch? WOHL KAUM!) Bestimmt ein Geheimcode oder Ausdruck einer Geheimen Führungshirarchie. Da die Polizei die Unterschrift anstandlos akzeptiert, stecken die mit unter der Decke:

"Bielefeld NRW: Eine ominöse Tätergruppe Stahl Lagerwaren und PKW. Die Polizei half jedes Mal. Der Rädelsführer Rainer 99 bedrohte den Eigentümer mit Kopfschuss und verlangte 10.000 Euro, dann 7.500 Euro Bargeld für wichtige Leute."

Unfassbar! Aber das beklagenswerte Opfer wehrt sich: Über die allumfassende Dimension wird unter anderem auch auf der webseite
http://www.Kriminalstaat.de/ informiert. Mit vollen Namen und Fotos der Geschäftsadressen verbrecherischern Anwälte, die sich überwiegend dadurch entlarvt haben, dass sie "feundlich, heimtückisch, untätig !" oder auch "katastrophe" sind. Mit umfangreichen Telefonmitschnitten, in denen Geschädigte über Ihre eigenen Erfahrungen mit Verbrecheranwälten berichten.

Beeilt euch, denn vermutlich wird auch diese Webseite bald durch das Verbrechersystem unter dem Vorwand der "üblen Nachrede" vom Netz gezwungen. Wäre nicht das erste mal, das beklagenswerte Opfer wird niedergemacht, wo es nur geht:

"Auf einem Opfertag in Düsseldorf wurde der Unternehmer (d.h. das beklagenswerte Opfer) nach einer Rede aus dem Saal verwiesen und polizeilich bedrängt. Der Ministerpräsident Jürgen Rüttgers und weitere waren anwesend. … In einem kriminell konstruierten Strafverfahren wurde der Unternehmer wegen Verleumdung angeklagt und dieser musste sich verurteilen lassen, um seine Festplatten zurückzuerhalten. "


Aber das hat jetzt ein Ende:

"Nun beginnt für die Verräter im Amt eine ganz neue und unangenehme Situation. Die 1.800.000 Euro Schadenersatzklage wurde in Berlin und auch in Düsseldorf eingereicht."

Das ist das Mindeste. Gegen seinen Willen wollte man das beklagenswerte Opfer übrigens auch schon in die geschlossene Psychatrie einweisen. Oh Wunder.