Nazis in England

Die englische Presse endlich wieder in (fast) Hochform!

Wie heute bekannt wurde, haben einige Müllbetriebe in Grossbritannien heimlich RFID Chips in den Mülltonnen angebracht. Weil die RFID-Wanzen von einem Deutschen Hersteller stammen, schrieb Zeitung "Mail on Sunday" im bewährter "The SUN" Stil: Deutsche verwanzen unsere Mülltonnen".

Hm. Ich finde das noch nicht scharf genug. Vor allem fehlt das Wort "Nazi" (wir erinnern uns an "The SUNs" Schlagzeile zur Pabstwahl)

Wie wärs mit "Nazis verwanzen unserer Mülltonnen." oder : "Nazimüll in England!" oder noch besser: "Krauts vernazit Müll mit Gestapo Methoden!"

Auch das letzlich viel zu kurz gedacht: Bestimmt ist doch irgendein Bauteil dieser 50.000 Videokameras, die es alleine in London an jeder Strassenecke gibt, in Deutschland gefertigt; eine Schraube sagen wir mal.

Da haben wirs: Die Nazis kontrollieren heimlich England.