Bestätigung

Vor bereits 15 Jahren habe ich ja eine schier unglaubliche Weltverschwörung aufgedeckt.

Heute durch Zufall die volle Tragweite erkannt.

In Berlin gibt es auf der Nonnendammallee ein Steakhouse. Das Steakhouse hat keine dieser argentinisch klingenden Namen, genau genommen gar keinen richtigen Namen soweit ich erkennen kann, sodass es offenbar nicht Teil der Steakhouseweltverschwörung sein kann, deren wichtigstes Merkmal ist, dass die Namen von Steakhäusern immer die Buchstaben "A" und "O" enthalten müssen.

Aber halt … was steht aussen in grosser (und wie immer bei Steakhäusern ROTER) Leuchtreklame am Restaurant?

Richtig:

STEAKHAUS NONNENDAMM

Und daher hat das Teil doch ein "A" und "O" im Namen. ALLE Steakhäuser unterwerfen sich irgendwie der Regel!

A und O = Alpha und Omega = Anfang und Ende.

Mystisch, mystisch!