Oh Kacke.

Eigentlich wollte ich ja berichten, dass etwas passiert ist, auf das ich schon lange gewartet habe: Der Discounter NETTO verkauft einen Akkuschrauber ohne Akku aber mit Stromkabel - also eine Art Bohrmaschine - mit dem Slogan: "Praktisch! Kein lästiges Warten auf das Laden des Akkus mehr"

Aber jede noch so seltsame Skurrilität wird sofort überboten:

Die CSU hat jetzt das Ministerium für Verkehr
und Digitales.

Die ZEH ES UH!

Jawoll!

Die Partei mit dem anerkannt höchsten Mass an Sachverstandsmangel beim Thema Internet und digitales Leben soll in Zukunft für "die digitale Infrastruktur " zuständig sein. Das Ursi von den Laien Verteidigungsministerin wird, ist da eigentlich schon eine gute Nachricht.





(Die CSU … Leute, wirklich. Ich muss zugeben, ich fürchte mich ein wenig)