Palin erfolgreich!

Nun hat die Sarah Palin (die sich im Wahlkampf auch mal gerne mit Knarren abbilden ließWinking ja ne neue Idee gehabt. In ihrer Facebook-Seite hatte sie eine USA Landkarte veröffentlicht, auf der da, wo ein Demokrat im Amt ist, der für die Gesundheitsreform gestimmt hatte, ein Fadenkreuz eingezeichnet war, so wie man es in Zielfernrohren von Gewehren sieht:



Nett gemacht, gell?

Das hat auch super funktioniert. Gabrielle Giffords (Linke Spalte 4. von oben) ist heute bei einer Wahlveranstaltung angeschossen worden und ist schwer verletzt, nach Medienberichten eine Schusswunde am Kopf. Ihr Zustand wird als sehr schlecht beschrieben, sie musste notoperiert werden. Ich denke mal, die fällt als Senatorin erstmal aus. Der Attentäter hat sicherheitshalber auch noch eine paar der Zuhörer der Veranstaltung erschossen, bestimmt sowieso alles nur Demokratenwähler.

Bin ja mal gespannt, ob Frau Palin ihre Karte jetzt aktualisiert:
16 more to go!