Schlagkräftige Bahnwerbung

Jetzt neu!

"Linke Chaoten"-Behandlung für alle!

Für jene, die bisher immer dachten, dass die Teilnehmer von Demos gegen Globalisierung oder so die Prügel schon irgendwie verdient haben, kann eine Teilnahme an Protesten gegen den Bau eines Bahnhofs schon mal recht erhellend sein. Ist für die anwesenden Schüler auch eine gute Ergänzung zum Unterricht.: mal praktisch erfahren, welche Facetten der Rechtsstaat so bereit hält und erleben, was mit "Gewaltenteilung" gemeint ist.

Positiver Nebeneffekt: Ein paar der Leute die da waren, rufen in der nächsten Zeit im Zweifel wohl lieber nicht mehr bei der Polizei an, wenn sie mal Hilfe brauchen sollten. Spart auch Geld.



Ich bin übrigens nicht gegen Stuttgart 21 (aber auch nicht dafür, ich habe einfach keine Ahnung und muss ja nicht zu allem eine Meinung haben).